Mitarbeiter (m/w) Montagedisposition

Karlsruhe

Industrie

Karlsruhe

warema.de

Mitarbeiter (m/w) Montagedisposition WAREMA Renkhoff SE Karlsruhe Planung und Steuerung von Montageeinsätzen; Koordination von Monteuren und Nachunternehmen; Projektkorrespondenz und Nachtragsmanagement; Material- und Lagerdisposition.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Wir Suchen Sie Als: Mitarbeiter (m/w) Montagedisposition Standort Karlsruhe Kennziffer 11743 Ihre Aufgaben Planung Und Steuerung Von Montageeinsätzen Koordination Von Monteuren Und Nachunternehmen Projektkorrespondenz Und Nachtragsmanagement Material- Und Lagerdisposition Prüfung Von Material- Und Montagerechnungen Ihr Profil Technische Ausbildung Mit Gutem Kaufmännischem Verständnis Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischen Kenntnisn Fachkenntnis Fenster fassade sonnenschutz Bauelemente Sowie Erfahrung Im Bereich Baustellenabwicklung Wünschenswert Vob-kenntnis Gute Kenntnis In Ms-office-programmen Sowie In Einem Crm-system Hohe Kundenorientierung Mit Gutem Technischem Verständnis Eigenverantwortlich Engagiert Teamfähig Belastbar Wir Bieten Umfasnde Einarbeitung Und Intensive Produktschulung Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsperspektiven In Einem Stetig Wachnden Familienunternehmen Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Monteur Montagemitarbeiter Disponent Montage Montierer Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Disposition Einsatzplanung Montageeinsatz Mitarbeiter (m/w) Montagedisposition Planung Und Steuerung Von Montageeinsätzen Koordination Von Monteuren Und Nachunternehmen Projektkorrespondenz Und Nachtragsmanagement Material- Und Lagerdisposition Karlsruhe

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Sinsheim)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Ettringen)